20.07.2008

"Das iPhone, auf das Sie gewartet haben" - sad but true

Man hätte es ja wissen können. Der Werbeslogan deutete ja schon an, dass das iPhone 3G in die Geschichte eingehenen würde als das iPhone, auf das man warten musste. Auch nach dessen Veröffentlichung. Auch wenn man ca. 10 Sekunden, nachdem es über die Webseite möglich war bestellt hat.

Gut, möglicherweise würde ich auch Neukunden bevorzugen, wenn ich T-Mobile wäre. Und dass die 1-2 Wochen Wartezeit nicht ab Bestellung, sondern ab Veröffentlichung gelten würden, dachte ich mir auch schon.

Andererseits ist das aktuelle Gerücht Oktober dann doch übertrieben.

Die Marktwirtschaft hatte ich auch anders im Kopf. Wäre nicht der normale Weg, dass der Preis soweit steigt, die Angebot und Nachfrage sich einpendeln?


Keine Kommentare: