08.09.2008

Die Vorleser im Pantheon

Mit Jess Jochimsen, Dietmar Wischmeyer, Volker Strübing und Horst Evers.

Heute moderierte Herr Jochimsen zum letzten Mal die Vorleser, wieder einmal mit hochkarätigen Gästen. Das Pantheon ist eigentlich immer eine Reise wert, zumal man die Karten jetzt auch online kaufen und direkt ausdrucken kann. Ich war ja jetzt schon einige Male da und wurde noch nicht enttäuscht.

Der mit bisher unbekannte Dietmar Wischmeyer wäre mir bekannt, wenn ich in Norddeutschland Radio hören würde, sagte man mir.

Volker Strübing hingegen ist natürlich spätestens seit Kloß & Spinne ein Begriff.

Horst Evers kann man sich auch bei iTunes anhören, so dass sich jeder, der ihn nicht kennt, selbst ein Bild machen möge.

Ein lustiger Abend!

Die Aufführung wird am 14.9. ab 2005h im WDR 5 Radio übertragen.


Keine Kommentare: